• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hotel in Österreich oder nördl. Südtirol gesucht mit Kleinkind

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
10+ Jahre im GSV
Servus Freunde,

brauche einen Tipp von euch. Folgende Bedingungen:

- 2 Erwachsene, 1 Kleinkind (1 Jahr), 3 Nächte in den Osterferien
- Österreich oder nördl. Südtirol
- Frühstück incl., evtl. HP)
- großes Zimmer in einem Hotel oder Ferienwohnung/Chalet oder sowas mit kulinar. Angebot und Roomservice
- Kategorie 4-5 Sterne oder vergleichbar
- Ein spezielles Kinderhotel möchten wir eher nicht
- Lage in oder in der Nähe einer Stadt wäre gut, im Skigebiet muss nicht sein, wir werden dort wegen der Kleinen nicht Skifahren
- großer Wellnessbereich muss nicht sein, aber schöner Indoorpool der auch für Kinder geeignet ist

Danke!
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich bin mit meiner Schwester im Frühjahr und im Herbst/Anfang Winter schon seit Jahren da, halt immer in der toten Zeit, da gehört uns das große Bad allein :-)

https://www.hotel-schiestl.com

Ein paar Eindrücke von heuer

IMG_4086.png


IMG_7595.png


IMG_4109.png


IMG_4088.png


IMG_4089.png


IMG_4114.png


IMG_4097.png
 

Anhänge

  • IMG_4086.png
    IMG_4086.png
    1,7 MB · Aufrufe: 341
  • IMG_7595.png
    IMG_7595.png
    1,5 MB · Aufrufe: 318
  • IMG_4109.png
    IMG_4109.png
    1,9 MB · Aufrufe: 310
  • IMG_4088.png
    IMG_4088.png
    2 MB · Aufrufe: 312
  • IMG_4089.png
    IMG_4089.png
    2 MB · Aufrufe: 307
  • IMG_4114.png
    IMG_4114.png
    2,1 MB · Aufrufe: 321
  • IMG_4097.png
    IMG_4097.png
    1,8 MB · Aufrufe: 312
Oben Unten