• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOTEL oder unterkunft in München gesucht 26.4 -27.4

bullrich

Youtube-Bot
Hi,

nachdem, wie ihr ja wisst, am Donnerstag einen Drehtermin haben, sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft in München ( 1 Doppelzimmer von Donnerstag auf Freitag ).

Das Hotel sollte stadtnah liegen, da wir ja mit den Kollegen feiern möchten :prost:

Wer hat einen Tip ? wir schlafen auch gerne bei einem Grillsportler :D
 
Und ich muss am selben Tag wieder zurück weil ich am Freitag 30 Gäste hab :(

Nuja aber wenn ich mit dem Zug fahr kann ich wenigstens was trinken :D
 
Hallo zusammen,

kann Euch leider nicht weiterhelfen .........

aber bitte bedenkt, da derzeit in München die BAUMA 2007 läuft,

sind alle Betten weit über den Münchner Stadtrand hinaus belegt.

Freu mich drauf Euch im TV zu sehen!
Gruß und :prost:

Jocklfuchs
 
kann auch etwas ausserhalb sein.

Wir wollen doch mit den GSV Kollegen noch einen heben, sollte halt mit dem Taxi erreichbar sein...
 
Wenn Jens ein bisschen schneller gewesen wäre, dann hättet Ihr ja ne nacht im U-Boot verbringen können.

Echte Seefahrerromantik

:rotfl:
 
bullrich schrieb:
Die Bauma ist eben das Problem !

evtl. bleiben wir noch ein Nacht am Ammersee.....

Ammersee ist grundsätzlich geil. Leider steht mein Haus nicht zur Verfügung. Bin ja in USA. Sonst wäre ich wohl selber dabei.

Wg. Hotels: Schaut doch mal unter
http://www.fuenfseen.de

oder www.hrs.de

Und wenn Ihr noch Tips bezügl. der Region braucht:
Kings of Grills
Ammerseerenke

wohnen beide in der Nähe.

Gruß aus San Fransisco & viel Spaß
die 52
 
Probiert es mal hier: http://www.gaestehausbauer-gauting.de/

In diesem Ort wohne ich, ist Süd-Westlich von München und ca. 20 Minuten vom Ammersee entfernt, wäre also ideal, aber preislich nicht ganz billig.... :roll:

EDIT:
Wenn alle Stricke reißen, könntet Ihr auch bei mir wohnen.
Ich habe leider kein Gästezimmer, d.h. Ihr müßtet im Partykeller schlafen.
Ein aufblasbares Bett hätte ich, der zweite von Euch müßte auf meinem ausgemusterten Sofa seine Nachtruhe verbringen.
Gebt per PM oder hier laut, ob das für Euch in Frage kommt.
Ich müßte Euch halt nur am Freitag morgens "rausschmeißen" (gg. 8:30 spätestens), da die Kiddies in die Schule und GöGa und ich in die Arbeit gehen..... 8)
 
@ King

klingt ganz gut und der Preis geht ( wir haben ein Angebot von einer Pension in München 199.--€ :patsch: :puke: )

Geht was zusammen ? verlegen wir das Treffen zu Dir ?, Sammeltaxi nach M und zurück ??

Mann mann, das ist ein Streß ( aber positiver Streß ;) :prost: )
 
@Bulli

Schau nochmal mein obiges Post mit dem EDIT an! :D
 
bullrich schrieb:
@ King

klingt ganz gut und der Preis geht ( wir haben ein Angebot von einer Pension in München 199.--€ :patsch: :puke: )

Geht was zusammen ? verlegen wir das Treffen zu Dir ?, Sammeltaxi nach M und zurück ??

Mann mann, das ist ein Streß ( aber positiver Streß ;) :prost: )

199€...Gibts da nen Goldbarren als Begrüßungsgeschenk?? :suchet:
 
ich hab jetzt 35 Hotels,Pensionen angerufen nix frei bis auf das eine€ 199,-- wenn es nicht zu weit wech liegt nehmen wir das bulli da gibbet vielleicht noch die Kellnerin dazu :lol: :lol: ansonsten hat jede Kneipe nen Keller :lol: und Bier steht auch noch unten :lol: :lol: :lol: :lol: ich freu mich wie ne Sau am Spieß :D aber ich hab noch Stress heut :cool: das Zugpferd den hab ich auch auf den Schwanz getreten und den von den T-Shirts tret ich jetzt :o :prost:
 
habt ihr jetzt ein hotel.... ????????

also hatte gerade eine telefonat zwecks eures hotels, am besten auserhalb und dann mit der u-bahn ins getümmel....

innenstadt ist sehr teuer...

wenn i´hr noch sucht, dann meldet euch

gruss BBQer :prost:
 
sooooooooodele gerade mit norbert kempinger telefoniert,

hotel zur post, ca. 3 min bis zur sbahn und ca. 15 min von der innenstadt weg...

preis leistung optimal.....

www.hotelzurpost-muenchen.de

tel. 0) 89-896950

versuchts da mal.... preise ab 59.- effro das einzelgemach


gruss BBQer :prost:
 
bbqer schrieb:
sooooooooodele gerade mit norbert kempinger telefoniert,

hotel zur post, ca. 3 min bis zur sbahn und ca. 15 min von der innenstadt weg...

preis leistung optimal.....

www.hotelzurpost-muenchen.de

tel. 0) 89-896950

versuchts da mal.... preise ab 59.- effro das einzelgemach


gruss BBQer :prost:

huhu da ruf ich gleich an :) ich hab schon vor lauter Aufregung 3 Ganterle vernichten müssen :o aber wenn wir die sbahn nicht finden, dann bringt das Hotel eh nix :lol: :lol: Späßle ich ruf gleich an :prost: :prost: und vielen Dank :thumb2:
 
bullrich schrieb:
Saustarkes Angebot !

Ich muß das noch mit Jens klären :prost:

Mehr als anbieten kann ich Euch das nicht... :prost:
 
Zurück
Oben Unten