• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HTPC

CABBQ

Mr. NicerDicer
15+ Jahre im GSV
Servusla,

sieht ja richtig gut aus das Teil!

Kann man damit Fernsehsendungen/Radiosendungen auch zeitversetzt aufnehmen.

Gibt es eine Bild im Bild Funktion?

Kann man das Teil auch als normalen XP-PC benutzen?

Wie lange braucht dein HTPC vom Einschalten bis zur Benutzbarkeit ?

Das Gehäuse sieht einfach verdammt gut aus und kostet fast die Hälfte des Zalman Pedants.

Mfg

CABBQ
 
Hallo CABBQ,
schau doch mal bitte hier: HTPC. Da wirst Du fündig!
 
Mahlzeit CABBQ,

du wolltest wahrscheinlich auf den Beitrag von Utakurt antworten,
in dem ein HTPC vorgestellt wurde.

Hast aber einen neuen Fred eröffnet und nicht im Fred von utakurt geantwortet.
Darum die Ratlosigkeit der Kollegen im Forum.
Hab auch zuerst den Zusammenhang nicht gesehen.

Also nix schlimmes :)
 
Zurück
Oben Unten