Servusla,
sieht ja richtig gut aus das Teil!
Kann man damit Fernsehsendungen/Radiosendungen auch zeitversetzt aufnehmen.
Gibt es eine Bild im Bild Funktion?
Kann man das Teil auch als normalen XP-PC benutzen?
Wie lange braucht dein HTPC vom Einschalten bis zur Benutzbarkeit ?
Das Gehäuse sieht einfach verdammt gut aus und kostet fast die Hälfte des Zalman Pedants.
Mfg
CABBQ
sieht ja richtig gut aus das Teil!
Kann man damit Fernsehsendungen/Radiosendungen auch zeitversetzt aufnehmen.
Gibt es eine Bild im Bild Funktion?
Kann man das Teil auch als normalen XP-PC benutzen?
Wie lange braucht dein HTPC vom Einschalten bis zur Benutzbarkeit ?
Das Gehäuse sieht einfach verdammt gut aus und kostet fast die Hälfte des Zalman Pedants.
Mfg
CABBQ
was möchtest Du uns denn mitteilen ? 

