• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hüftsteak mit Spätzle

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da mir heute das Wetter nicht so gefällt, haue ich das Hüftsteak halt in die Pfanne und da ich von gestern noch ein paar selbst gemachte Spätzle habe, die dazu :happa:

Tellerbild mit angebratenen Spätzle :biggrinsanta:

CIMG5039.jpg


und Anschnittsbilder :pfeif:

CIMG5044.jpg


CIMG5045.jpg
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das schaut ja scharf aus :)

Sehr lecker.. :durst:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Harry,

kurz, schmerzlos, lecker :thumb1:

Das sieht zum anbeissen aus :happa:

:prost:
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Wäre mir auch zu roh, aber es sieht außen lecker und zudem sehr reichhaltig aus. Wieviel Gramm hatte das gute Stück denn?
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also aussehen aussen ist echt top.
Aber innen? ich weiss nicht.
Ein noch blutiges Steak weiss ich auch durchaus zu schätzen.
Aber das sieht aus, als wenn es innen noch nicht einmal die 37°C Grenze überschritten hätte ;)

Aber über Geschmack kann man ja zum Glück nicht streiten 8-)


gruß Z
 
OP
OP
Granadaharry

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Nur mit Vollgas in die Pfanne, ca. 2 Minuten von jeder Seite und vernascht ohne zu warten :lol: ich habe keine Zeit zum warten. Das Stück hatte knappe 600 gr.
 

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
nettes bild - krieg hunger

rare - medium ?!

außen grade nicht mehr muuhhhhhh

innen wärmer als lebendtemp. gggg

mahlzeit
 
Oben Unten