• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnchen am Spiess

MMoses

Veganer
10+ Jahre im GSV
Da mein neuer Napoleon LE3 bald geliefert wird habe ich mal ne Frage zur Zubereitung von Hühnchen.
Machen will ich es auf der Rotisserie, nutzt ihr hierfür nur den Backburner, oder nur die äusseren Brenner und nur am Schluss den Backburner. Habe über die Suche nichts gefunden was mir die Frage beantwortet.
 
Ich habe auch den le3 und schon öfter Huhn auf der roti gemacht....

uploadfromtaptalk1399269734407.jpg


Ich lass hierfür die erste halbe Stunde die brenner links und rechts auf niedrigster stufe laufen und schalte die letzte 10 Minuten den backburner dazu.... Dann wird es perfekt

Nur backburner und es wird zu dunkel

Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399269734407.jpg
    uploadfromtaptalk1399269734407.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 466
Dnke für deine Antwot. Dass heisst du hast dann in Summe das Hähnchen nur40 Minuten drinnen. Ich hatte bei meiner Kohlkugel das Bierdosenhähnchen so 70-80 min im Grll. Dann verkürzt sich die Grillzeit doch ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten