• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnchen Süss-Sauer

ach an Brandblasen gewöhnt man sich.
ich steh auch fast immer in kurzen Hosen und barfuß am Wok...

Und vor allen Dingen wird die verbrannte Haut mit der Zeit immer lederartiger und widerstandsfähiger :D
Irgendwann kann man das Fleisch mit der bloßen Hand aus dem siedenden Fett holen :lachen:
 
Irgendwann kann man das Fleisch mit der bloßen Hand aus dem siedenden Fett holen
mysmilie_1390.gif

:muha_anim:
 
Sportlich !! :respekt: Der Wok war ja wirklich recht voll, Kaum mehr Rührbar !

Wenn Du einen größeren Wok bestellst, hol Dir auch gleich nen D-81. Da ist der Topf auch größer - passt dann besser ! Und klingt noch geiler !:-D:-D:-D

:prost:

Gruß Matthias
 
Sportlich !! :respekt: Der Wok war ja wirklich recht voll, Kaum mehr Rührbar !

Wenn Du einen größeren Wok bestellst, hol Dir auch gleich nen D-81. Da ist der Topf auch größer - passt dann besser ! Und klingt noch geiler !:-D:-D:-D

:prost:

Gruß Matthias

Hallo Matthias mein Brenner ist eh schon umgebaut, der hat schon den Topf vom D-81:prost:
Aber den D-81 kommt mir persönlich nicht ins Haus er ist einfach viel zu laut daß man sich gar nicht mehr unterhalten kann.Und das eine PS mehr wo der hat bringt auch nicht viel;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Essen sieht ja super aus (gelinkt & kopiert).....

Ach was bin ich froh bei den Bildern:

Nicht nur mein Udden sieht hinterher so fettig
und mit Speisresten besudelt aus ;)

Gruß
Riker
 
Kuck mal Alex, der wär doch was für Dich.

24" da geht was rein :-)

ImageUploadedByTapatalk1346485647.767637.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1346485647.767637.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1346485647.767637.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 291
:wiegeil: ja holla sehr lecker geniale Bilder wenns so geschmeckt hat wie es aussieht dann mal ne Portion für mich bitte
 
Alex, das sieht super aus. :top:

Wenn ich mal wirklich Hunger habe, lade ich mich bei Dir ein. :lol::lol:
 
machst du immer alles so voll :pie: :prost:

mein Sohnemann steht auch voll auf die fritieren Fleischstück :sabber:
 
Darfst ihn dir gerne ausleihen, Alex! ::zwinkschüttel::


Gruß Jens :prost:

Wieso wußte ich daß du auch so einen Pott hast Jens, da geht wirklich was rein

Alex, das sieht super aus. :top:

Wenn ich mal wirklich Hunger habe, lade ich mich bei Dir ein. :lol::lol:

Frank jeder Zeit bist du willkommen bei mir:prost:

machst du immer alles so voll :pie: :prost:

mein Sohnemann steht auch voll auf die fritieren Fleischstück :sabber:

Tom irgendwie kann ich mich nicht an die Mengenangaben halten;)
 
Zurück
Oben Unten