• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hühnchen-We] Reste versorgen.. Oder Bananen Curry

Haagi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Bei mir gab es heute Reste. Wusste nicht was ich kochen soll.
Kühlschrank auf und alles raus was weg sollte.
Als ich so die Zusammenstellung gesehen habe, dachte ich mir da könnte man doch ein Curry daraus kochen.
Rezept gibt es nicht wirklich.
Hähnchenbrust in Streifen, gewürzt in Stärke gewendet und anschließen im Wok frittiert.
Raus und warm gestellt.
Bananen im Wok frittiert. Überschüssige Öl abgschöpft und Karotten, Paprika, Ingwer Knoblauch, Zwiebel darin angebraten.
Mit den Resten der Avocadocreme und Currypaste vermengt. Kokosmilch dazu und köcheln lassen.
Zum Schluß noch eine Banane in größeren Stocken mit in die Soße.
Dazu gab es Butterreis mit Korinander

IMG20230116172836.jpg
IMG20230116174816.jpg

IMG20230116174816.jpg

IMG20230116172838.jpg

IMG20230116175238.jpg
IMG20230116180131.jpg
IMG20230116181616.jpg


Super cremige Soße, genial knusprigs aber saftiges Huhn. Leichter Bananen-Kokos Geschmack.
Mach ich nochmal so!
 
Sehr, sehr fein … würde mir schmecken 😋😍
 
Super Rumfort-Äktschn!
:ola: :sabber:
 
Geiles Gericht , aber das gibt eins auf die Finger - hatte grade die Liste fertig :whip:
 
Lecker! Bombay Art! :messer: Seit Jahren nicht mehr gegessen, etwas Pfirsich kann man auch noch wunderbar dazugeben! :cook:
 
Die Reste sind oft das beste! :thumb1:
 
Das sieht Mega aus, Banane hab ich noch nicht probiert, kommt auf die Liste
 
Zurück
Oben Unten