• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hühnchen-WE] Saté und Salat

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Sportis,

Hühnchen-WE, wie praktisch! Auf meinem Speiseplan für diese Woche stand für heute nämlich Hähnchen-Saté. Das hatten wir schon lange nicht mehr und ich hatte voll Bock drauf.

Zum Hähnchen und der Erdnusssauce gab es noch einen gemischten Salat mit Sprossen, Möhren und Gurke. Das Dressing war sehr ähnlich dem des Gurkensalat mit den verprügelten Gurken, der hier im Forum ja schon von sehr vielen Sportis nachgebaut wurde.

Falls jemand die Rezepte möchte, die hatte ich hier schon einmal notiert.

Jetzt aber erstmal Bilder. 😜

PXL_20230115_161511084.PORTRAIT~2.jpg
PXL_20230115_163254558.PORTRAIT~2.jpg
PXL_20230115_170106802.PORTRAIT~2.jpg
PXL_20230115_172030125.PORTRAIT~2.jpg
PXL_20230115_172035795.PORTRAIT~2.jpg
PXL_20230115_172039606.PORTRAIT~2.jpg
PXL_20230115_172043946.PORTRAIT~2.jpg
PXL_20230115_172406795.PORTRAIT~2.jpg


Das hat Spaß gemacht. 😍

Vielen Dank fürs Reinhauen,

der Onkel Bärbel
 
goieeeel :mosh: :mosh:
erdnußmäßig lecker schmecker :sabber::sabber:
ich könnt direkt schon wieder :messer: aber dem Hendrik tut so weit weg wohnen tun:cry:
hmmmm :hmmmm: da fällt mir grad ein ☝🏼 es ist noch Erdnußsoße von gestern übrig :hammer:
 
Sehr lecker sieht das aus.
 
Ah - Saté mit Erdnusssoße ... ein echter Knaller. :thumb2:

Ich hatte auch schon Drumsticks und Wings auf dem Plan, aber die Nachbarin, um die wir uns zur Zeit viel kümmern, hatte Appetit auf Nackensteak und Pommes. Und naja ... was soll ich sagen ... ;)
 
Traumhaft! Hatte ich auch mal angedacht. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Hätte nämlich neben Deinem ziemlich alt ausgesehen. ;)
 
Geil! Geschmacklich ist das voll meins! Will auch! :thumb1:
 
So kann man es sich gut gehen lassen :::Sabber:!:
 
Ihr haut ja alle EIN Leckerli nach dem Anderen raus! 🐶
 
Geil :sabber:
Wollte ich seit einer Ewigkeit mal machen und es ist immer was dazwischen gekommen...
Das ist vorgemerkt :D
 
Nehm wa bitte gebau jetzt 4 von, danke.😋

PS wie hast du die Erdnusschips gemacht? :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten