• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse

Björn79

Veganer
5+ Jahre im GSV
So 26.01.2013 da kam der Do zum zweiten mal zum Einsatz!

Diesmal gab es Hühnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse! Was es sonst aus dem Ofen gab!


ok sorry Teller Bilder haben wir vergessen aber war sehr lecker

DSCI0847.jpg


DSCI0848.jpg


DSCI0850.jpg
 

Anhänge

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Schade das es keine weiteren Bilder gibt,
Aber was macht bei den Zutaten das Backpapier im DO?????????
 
OP
OP
Björn79

Björn79

Veganer
5+ Jahre im GSV
:oops: Später wurde noch Kuchen gebacken! Sollte da gar nicht mit hin das Bild!
 

dschingiskarn

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Tut mir ja leid wenn ich jetzt mecker, aber dieser Beitrag hat so gar keinen Nährwert.

So ein paar Grundlagen sollte doch jeder bei einem solchen Beitrag beherzigen:

- Zutaten, was wurde verwendet
- Gewürze, wie wurde gewürzt
- Zubereitung, wie wurden die Zutaten vorbereitet
- Grill / DO / Backofen / Kochtopf, welche Temperatur wie lange etwa, bzw. wie viele Brekkies oben/unten

Die Bilder bringen hier auch eher wenig, sagen sie doch so gar nichts zum gewünschten Ziel aus.

Seh es nicht als Kritik nur an Dir, mir ist in letzter Zeit einfach aufgefallen das die Beiträge immer flacher werden und eigentlich direkt gelöscht werden könnten.
 
OP
OP
Björn79

Björn79

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nein da hast du vollkommen recht! Sind halt die ersten Versuche gewesen! Beim nächsten Beitrag (wenn der DO zum einsatz kommt) wird alles berücktsichtig! Versprochen;-)
 
Oben Unten