• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerbrustfilet mit einer Art MD

johome

Grillkönig
Morgen soll das Abendessen aus gegrillten Hühnchen mit Beilagen bestehen, deshalb habe ich vorhin Huhn mit der MD- ähnlichen Gewürzmischung aus Webers Räuchern getestet.

hc01.jpg


Wenig Würzmischung verwendet...

hc02.jpg


Und knapp 25 minuten indirekt gegrilllt und mit Hickory geräuchert...

hc03.jpg


hc04.jpg


hc05.jpg


Fazit : der Rub war mir zu Knoblauchlastig und hat dem Filet eine art zähe Haut verpasst...

...und Chilisoße lasse ich weg...
 

Anhänge

  • hc01.jpg
    hc01.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 291
  • hc02.jpg
    hc02.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 271
  • hc03.jpg
    hc03.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 313
  • hc04.jpg
    hc04.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 267
  • hc05.jpg
    hc05.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben Unten