• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitz, Preis o.k. oder zu teuer?

Huhu,

ich brauche ja noch ein wenig Equipment für meine Grill-Lok.

Die Grillhandschuhe aus Leder hab ich schon mal, nachdem meine 0815- Backofenhandschuhe beim ersten Grillen schon das dampfen angefangen haben...:blinky:

Beim nächsten IKEA-Besuch besorge ich dann noch den Topfdeckelhalter für die Ribs (ist echt ne tolle und günstige Idee)

Was ich auf jeden Fall noch brauche, sind zwei Hühnersitze...bin auch schon fündig geworden. 15 € das Stück, aus Edelstahl und zum befüllen. Alternativ bei ebay so ein Gestell um die Bierdose reinzuklemmen, gleicher Preis. Ich würde aber glaub ich den Erstgenannten bevorzugen.

Ist der Preis o.k. oder hat jemand nen Geheim-Tipp und die Dinger gibt's noch günstiger?

Viele Grüße
Grillschnecke
 
Zurück
Oben Unten