1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hühnersitz, Preis o.k. oder zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Grillschnecke, 17. Juni 2010.

1. Grillschnecke

Grillschnecke Veganer

Huhu,

ich brauche ja noch ein wenig Equipment für meine Grill-Lok.

Die Grillhandschuhe aus Leder hab ich schon mal, nachdem meine 0815- Backofenhandschuhe beim ersten Grillen schon das dampfen angefangen haben...:blinky:

Beim nächsten IKEA-Besuch besorge ich dann noch den Topfdeckelhalter für die Ribs (ist echt ne tolle und günstige Idee)

Was ich auf jeden Fall noch brauche, sind zwei Hühnersitze...bin auch schon fündig geworden. 15 € das Stück, aus Edelstahl und zum befüllen. Alternativ bei ebay so ein Gestell um die Bierdose reinzuklemmen, gleicher Preis. Ich würde aber glaub ich den Erstgenannten bevorzugen.

Ist der Preis o.k. oder hat jemand nen Geheim-Tipp und die Dinger gibt's noch günstiger?

Viele Grüße
    Grillschnecke

2. Ander

Ander Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

15 Euro Ist O.K. wo?

3. OP
    Grillschnecke

Grillschnecke Veganer

Bei Grillshop-Praktifix

4. Ander

Ander Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Die habe ich auch, die sind gut!

:prost: Andy

5. LE@SH

LE@SH Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hey, Top Preis!

6. OP
    Grillschnecke

Grillschnecke Veganer

50 oder 60 mm??
    Ist wahrscheinlich Jacke wie Hose, oder?

7. Siggi

Siggi Forums-Sonnenschein 10+ Jahre im GSV

nö,
    sind 10 mm Unterschied :handbuch2:

Gruß
    Siggi

8. Honkidonk

Honkidonk Militanter Veganer

Vogel Halter gefunden

Huhu bei Bauhaus ist der faltbare Klapphalter für die Bierdosen und Hühner für unter 7 Euro zu haben!

Zumindest hier in HH

Gruß

Honkidonk

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden