• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitze aus "normalem" Stahl

Inferno

Militanter Veganer
Hallo werte Grillgemeinde!

ich würde gerne für meine ersten Schweiß-Versuche etwas sinnvolles probieren und dachte da an einen Hühnersitz.

Ich wollte nicht gleich mit Edelstahl loslegen...

Ist das ekelig / gefährlich sich einen BBC-Sitz aus "Baustahl" (nicht verzinkt) zu braten (also nicht das braten, aber die Verwendung?)

Ansonsten bin ich auch für Tips dankbar, wo ich Bleche, Rohre (für später auch in VA) in Hamburg herbekomme. Baumarktpreise sind ja lustig ;-)

Vielen Dank und Gruß!
Inferno
 
Klingt einleuchtend!

Ich dachte die Pfannen werden aus einem speziellen, lebensmitteltauglichen Material gefertigt...

Offenbar nicht.

Dann kann's ja losgehen - werde bei Vollzug mal 'n paar Bilderkes machen.

Vielen Dank und lieben Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten