• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitze Restposten zu Selbstkosten !!!

Weberjako

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Liebe Grillgemeinde, in meinem Lager sind noch ein paar Hühnersitze aus Edelstahl die ich als Restposten unter den Forumsmitgliedern für 6,- Euro pro Stück :o zzgl. Versand als Päckchen verteilen möchte. Alle die welche möchten bitte eine PM an mich.

Gruß Weberjako :prost:

http://img369./img369/4413/cimg0992upum8.jpg
 
hallo, die die schon bestellt haben bitte nochmal schreiben habe ausversehen die nachricht gelöscht - dachte nicht das es so schnell geht..... Bitte Beeilung es geht hier schnell......
 
Die sind völlig relaxt vor der girllung.....

http://img439./img439/8449/cimg0994upcj6.jpg
 
danke aber ich mach meine Selber und dann mit Rosette unten und nicht 8 eckig sondern aus R..... (Geiz ist Geil). Da die Rosseten :) verrate nicht alles gemacht werden :D
PS: Schweinehürde neuste Idee, Hünersitze drehen sich bald von selber :o , aber die Überraschung bringt der Nikolaus ins Forum :) :D :prost:
 
ENDSPURT !! nur noch 6 Stück !! und nicht vergessen, am besten schmeckt es mit Augustiner Bier !! :prost:

http://img143./img143/290/cimg0991uprk8.jpg
 
das wars, alle weg :o Gruß Weberjako
 
Zurück
Oben Unten