• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

...na dann hätte ich auch gerne ne pn :mosh:

(Frage mich nur die ganze Zeit ob´s nicht einfacher wäre den Preis mal einzustellen als zig pn´s zu schreiben ....hmmmmmm).

DANKE!
 
Jo Jo geht doch los !!!
smiley1680.gif
 
Vielleicht schwanken die Angebote jeden Tag nach Lust und Laune!?

Verstehe auch das Geheimnis nicht dabei:confused:

Aber bitte klärt mich mal auf was es mit dem geschlossenen und offenen Sitz auf sich hat? Kommt nicht generell bei BBC etwas in den Ständer?
 
Das geht ja schnell bei dir, bin schon ganz gespannt auf die Teile

Und ja Bilder gibts sicher

Grüße
Christopher
 
Vielleicht schwanken die Angebote jeden Tag nach Lust und Laune!?

Verstehe auch das Geheimnis nicht dabei:confused:

Schon mal nicht schlecht die Materialpreise sind auch nicht jeden Tag gleich!Anhang anzeigen 86082

wie stehts denn hier drum?
Aber bitte klärt mich mal auf was es mit dem geschlossenen und offenen Sitz auf sich hat? Kommt nicht generell bei BBC etwas in den Ständer?
 
Lieferung ist planmäßig an mein Geburtstag angekommen!!!
Die zwei Sitze sind spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super verarbeitet, bin total begeistert!!!
Werde Sie demnächst einweihen!!!!!!

:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
:ola::ola:
:anstoßen::flagge2:

MFG
Marius
 
Sitze sind da! Danke Svend!
Gute Qualität!
 
hmm hätte da auch Interesse.

Besteht auch die Möglichkeit den Fuß unten als Wanne zu machen, so dass mir die ganze Siffe nicht in den Grill tropft? der Fuß/Wanne sollte dann natürlich breit genug für so ein Gockel sein...

Würde gleich mal 4 Stück oben offen (und wenn möglich mit ein paar Löcher im Rohr) sowie den Fuß als Auffangwanne nehmen wollen.. Kannst du mir mal den Preis mailen?

thx
dominique
 
meine edelstahl lieferung kam auch inzwischen an :)

alles super!
demnächst dann Bilder von den Einweihungen!
 
Der Christel war gerade da und hat mir 2 Hühnersitze und einen Rauchator gebracht!
Sieht nach exzellenter Arbeit aus!
Danke, Svend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten