• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerunterkeulen

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

heute einfach und schnell Hühnerunterkeulen.

01_Hühnerunterkeulen_gewürzt_mit_Adobo_Andaluz.jpg

Die Hühnerbeine wurden mit Adobo Andaluz gewürzt.
2 Stück nach @masi und 3 Stück mit einer Gewürzmischung von Royal-Spice.




02_Bei_200_Grad_in_die_Kugel.jpg

Bei 200 Grad ging es indirekt in die Kugel.




03_Nach_30_Minuten_wenden.jpg

Nach 30 Minuten wurde einmal gewendet.




04_Nach_50_Minuten_fertig.jpg

Nach 50 Minuten fertig.
Dazu nur eine Scheibe Brot und Tomaten.




05_Detail.jpg



06_Anschnitt.jpg

Die Mischungen unterscheiden sich deutlich, sind aber beide lecker.
Die Mischung von Royal-Spice schmeckt deutlich salziger.
Ich kann beide Mischungen empfehlen.

:prost:
 

Anhänge

  • 01_Hühnerunterkeulen_gewürzt_mit_Adobo_Andaluz.jpg
    01_Hühnerunterkeulen_gewürzt_mit_Adobo_Andaluz.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 589
  • 02_Bei_200_Grad_in_die_Kugel.jpg
    02_Bei_200_Grad_in_die_Kugel.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 579
  • 03_Nach_30_Minuten_wenden.jpg
    03_Nach_30_Minuten_wenden.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 600
  • 04_Nach_50_Minuten_fertig.jpg
    04_Nach_50_Minuten_fertig.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 586
  • 05_Detail.jpg
    05_Detail.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 583
  • 06_Anschnitt.jpg
    06_Anschnitt.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 573
Einfach lecker! :thumb2:

Sieht toll aus. :prost:
 
Top!!
Die Dinger mach ich mindestens 2x im Monat - aber 9-10 Stück hau ich mir schon alleine rein .. allerdings ohne Beilagen :D:D:D
 
Hallo Torsten,.
sehen toll aus.:)
Muss ich unbedingt auch mal wieder machen.

Gruß
 
Das wäre das richtige zum Abendessen.
 
Hallo Torsten
Das von @Spiccy kenne ich und finde ich auch ganz gut. Ich selbst nehme aber immer Nubian Chocolate von Spiccy, könnte drin baden wenn abschließend mit Whisky und Butter gemischt noch eingepinselt wird.
Deine Stelzen sehen sehr lecker aus. Sehr schön vergrillt. :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Klasse !! Ich liebe diese kleinen Unterkeulen :-)
 
saustark, Torsten :daumenzwinker: :messer:
 
Moin Torsten , sehr schön geworden und hat bestimmt lecker geschmeckt....:thumb2:
 
Sauber, schön einfach und unkompliziert, aber lecker. Ich nehme dann auch ein paar davon :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten