• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhu vom Bodensee

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

bin ganz neu hier und habe seit heute morgen einen billig-Smoker von Thomas Phillips. Bisher haben wir immer sehr zufrieden mit einem Toolbox-Grill gegrillt, nun bin ich auf die Resultate mit dem Smoker gespannt (so der dann mal zusammengeschraubt und gepimpt ist :grin:).

Hoffentlich passt auch das Wetter endlich bald zum Thema!!!

LG, BBQQ
 
Auch von mir ein herzliches Willkomen :grin:
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem neuen Sportgerät!!!

Gruss Jens.
 
Moin BBQQ,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo aus dem Saarland:durst:
 
Willkommen & Grüße aus Solingen
 
Grüß Gott aus der schönen Pfalz nach Konstanz :grin:

Bin öfter mal unten in Stockach und Unteruhldingen.
 
Zurück
Oben Unten