• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhu ;-)

Sebastian46

Veganer
5+ Jahre im GSV
Huhu,
mein Name ist Sebastian (der ein oder andere wird es vielleicht schon dem Benutzernamen entnehmen), ich komme aus Frankfurt und grille schon seit Jahren relativ gerne wenn auch nicht oft, meine Grillskills werden kann man wohl als ausbaufähig bezeichnen wobei es mir eigentlich immer schmeckt. Aber da es ja sicherlich nicht schadet sich ein wenig zu steigern hab ich gedacht ich melde mich mal hier an.
Gegrillt wird seit ein paar Jahren auf nem kleinen (meine 47cm) Weberkugelgrill ohen viel Schnickschnack.

Das wärs soweit zu mir
 
Herzlich willkommen im Forum!
Das mit dem kleinen 47er und ohne viel Schnickschnack wird nicht lang so bleiben, wenn Du Dich hier häufiger rumtreibst ... ;-) :trust:

:prost:
 
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen, hier wird man noch Verückter wie man schon ist:cook:
 
Zurück
Oben Unten