• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hui! Wäller?" - "Allemol

MarcAndre

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Marc-Andre und wohne im schönen Westerwald, also ein richtiger Westerwälder Jung :biggrinsanta:

Bin 40 Jahre alt und schmeiß meinen Grill regelmäßig an.

In den ganzen Jahren hab ich schon diverse Grills verschließen.
Aktuell benutze ich eine Campingaz Gasgrill RBS Woody oder eine von meinem Opa selbstgebauten Schwenkgrill .

Seit ca. 2 Jahren produzier ich ganz hervorragende Spare Ribs die sich immer größer Beliebtheit im Bekanntenkreis erfreuen.
Bis jetzt hab ich die immer in unserem Dampfgarer gemacht und anschließen ca. 30 min auf den Schwenkgrill geworfen.
Mittlerweile ist der aber zu klein und so kam mir die Idee einen Smoker zu bauen.

Über diesen Weg hab ich dann die Seiten des Grillsportvereins gefunden und angefangen zu lesen… 8-)

Klasse Seite und eine hervorragende Community habt ihr hier.

Liebe grüße

Marc-Andre


:kugel:

Baubericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Wäller :grin:

Ein herzliches Willkommen aus dem Vogtland.
Mach die Ribs im Smoker und Deine Gäste erleben noch ne Steigerung.:thumb1:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Hi und Willkommen im Forum.

Wo genau biste her? Wohne ungefähr in der mitte zwischen Hachenburg und Altenkirchen.
 
Ha, langsam outen sich auch mal ein paar Wäller hier :D

Herzlichst willkommen :)

@osoaner:
Wo denn dazwischen? Ich bin ursprünglich aus Hattert (nunja, Hattert ist ein dehnbahrer Ort... Laad währe genauer :ballballa: )
 
Moin, moin!!!! :grin:
 
alle Wäller wolle mol - Schnaps trinken

So hieß es jedenfalls dort wo ich vor langer langer Zeit Kirmesmädchen war :-)

Willkommen ich komme aus der Limburger Ecke
 
Guhde

Gebürtig komm ich aus Wahlrod.

Mich hat es jetzt aber in die Rengsdorfer Ecke verschlagen.

Grill on

Lg
Marc-Andre
:v:
 
Rengsdorfer Ecke, soso......

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !


Ich liege Dir zu Füssen.......
Gruß aus Neuwied-Niederbieber

:prost:
 
Nach langer Abstinenz bin ich wieder da.

Krass. Wahlrod. Komme auch aus Wahlrod und bin hier verzweifelt auf der Suche nach qualifizierten Grillkumpanen. Wann biste hier weg, Marc Andre?


Hier sind ja doch einige aus der Gegend. Versuche mal im Sommer ein OT auf die Beine zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten