• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hui Wäller

Olewa

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Da ich schon eine längere Zeit hier rum lese, dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit sich Vorzustellen.

Ich bin der Oliver, 30 Jahre und komme ursprünglich aus dem Westerwald aber seit 3 Jahren in Limburg a.d. Lahn zuhause.
Ich habe mir letztes Jahr eine Chinatonne zugelegt. Am anfang dachte ich noch ich hätte was gescheites gekauft. :rotfll:
Aber nach dem ganzen lesen habe ich bschlossen nächstes Jahr muß was richtiges her.
Neben dem Grillen koche ich leidenschaftlich gern und wenn die Zeit es zu lässt stehe ich gern am Wasser und bin am Angeln


Schöne Grüße von der Lahn,
Oliver
 
Hallo Oliver,
noch ein leidenschaftlicher Koch und Griller !

Herzlich Willkommen aus Rheinhessen.
 
Moin Oliver,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Herzlich willkommen aus NeuwiedIch wünsche Dir viel Spaß hier im Forum !
 
Auch ein herzlich Willkommen aus der Eifel

<-- der der sich wieder tierisch auf den Zelturlaub an der Lahn (Lahntal) freut...
 
Auch ein herzlich Willkommen aus der Eifel

<-- der der sich wieder tierisch auf den Zelturlaub an der Lahn (Lahntal) freut...

An Zeltplätze soll es hier in der Gegend ja nicht scheitern!:rotfll:


Aber schön zu lesen das doch einige aus der nähe da sind.

Sogar Neuwied...
Bin dort geboren und 5.5 Jahre zur Schule gegangen. Als Dierdorfer ist NR die erste "Großstadt" die man kennen lernt. Neben KO natürlich:devil:
 
Hallo Olewa
Willkommen beim GSVund Grüße aus dem Land der tausend Gräben.
 
Zurück
Oben Unten