• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hui Wäller

Der Oger

Partnervermittler
10+ Jahre im GSV
Hui Wäller euch Grillern !

Ich bin Der Oger und komme aus dem Westerwald.
Bin 37 Jahre alt und arbeite als Medizintechniker im Außendienst.
Ich hab weil ich mir vor 2 Jahren bei Shell Clubsmart nen Billig Kugelgrill zugelegt habe gefallen am Indirekten Grillen gefunden. Ich hab dann den ein oder anderen Spießbraten gezaubert von denen auch mein Umfeld überzeugt war. Ich war am Überlegen ob ich mir eine sogenannte Chinabüchse zulege habe den Gedanken aber wieder verworfen. Warte jetzt lieber noch etwas und leg mir ne Weber Kugel zu. Ich finde Weber hat das beste Zubehör vor allem sowie ich es mir vorstelle.

Ich möchte im Internet gern weiterhin Anonym bleiben, daher bin ich nur Als Der Oger im Forum.
Ich freue mich schon auf mein erstes OT und wünsche euch allen ein Gutes Grillergebnis.

VG Der Oger
 
Hallo und Willkommen beim GSV Forum.

Wir freuen uns schon auf deinen ersten Foto Bericht mit deiner Weber Kugel.

:ola::ola::ola::ola:

Schöne Grüße :nusser:
 
Werd mal Schauen.
Ich hab bei Ebay nne billig Watersmoker 37cm geschoßen.
Wenn ich den Aufbau und einweihe mach ich mal Fotos
 
Na dann mal Willkommen im Club :trinkbrueder-smilie_text

Hui Wäller euch Grillern !

......
Ich möchte im Internet gern weiterhin Anonym daher bin ich nur Als Der Oger im Forum.
Ich freue mich schon auf mein erstes OT und wünsche euch allen ein Gutes Grillergebnis.

VG Der Oger

Letzte Woche hatten wir ein OT im Westerwald :P
 
Markus das hab ich gesehen !

Nur hat's nicht in meinen Terminplan gepasst!
Mudersbach ist auch ned allzuweit weg !
Die Bilder vom OT waren schonmal echt klasse.
 
Herzlich willkommen aus Rheinland - Pfalz
 
Schön dass Dir der Bulli gefällt.
Ist unser Zweitwagen ( neben meinem Firmen - BMW 3er Touring ).
Da meine Frau wegen MS Erkrankung an den Rollstuhl gebunden ist, ist der Bulli behindertengerecht ausgestattet.
d.h. innen leer ( bis auf die Rücksitzbank ) - Fahrersitz nach hinten verschiebbar auf einer Sonderanfertigung - Hebebühne pneumatisch - Automatik - umgebaut auf Handsteuerung ( Gas + Bremse )
Ergo: meine Frau fährt ihn auch ohne Bein - Benutzung ( und ich übrigens auch )

Hast Du auch einen Bulli ???

lg

Thomas
 
Hey Thomas
Ich bin viele Jahre T5 als Firmenwagen Gefahren und finde Bulli's jeden Alters einfach Klasse!
Und deiner sieht echt schick aus!
Ich fahre jetzt nen Skoda Octavia Kombi als Dienstwagen !
 
Zurück
Oben Unten