• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hummel Hummel!

Hühnerbrust

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Auch ich bin der "Neue" in diesem Forum. Seit ungefähr einem Jahr Besitzer einen 57 OTP und übe mich noch in seiner Nutzung.
Angeregt durch die Bilder hier im Forum brenne ich drauf diverse Sachen zu testen.
Also auf in den Garten (Der nicht mal mein eigener ist, aber der Besitzer hat nichts dagegen wenn ich dort alles stehen lasse und gelegentlich zum testen auftauche). Dafür habe ich 2 Tester wobei eine davon aus der Gattung "Schlechter Jäger" kommt.
Nächstes WoE warten schon ein paar Burger auf uns.
Gruß
aus HH::flagge2:

Na dann mal ein Herzliches WILLKOMMEN beim GSV:thumb1:
:bbq:

Mors! Mors! Nach Hamburg und einen Gruß aus Dortmund. Matthias

@Dortmunder Griller: Ja, das passt. Hamburg ist immer eine Reise wert

Hallo und willkommen aus Südhessen. Grillen ist das beste Hobby um viel zu üben.

Vor allem, wenn die Tests und Versuche essbar sind!

Herzlich Willkommen!

Mors Mors! Du Hühnerbrust :D :weizen:

Willkommen und viel Spass hier :gs-rulez:

Zitat:
2 Tester wobei eine davon aus der Gattung "Schlechter Jäger" kommt.
Nächstes WoE warten schon ein paar Burger auf uns. :thumb2:
Tofu-Burger?... na denn ma los. :bbq:
Ich mein ja nur wegen die Indianers :grill:
Ich hör sie schon nach Bildern schrein.

:prost: :biergirl: :beer2::beer2:

:lgun-b::lgun-b:Tofu und andere "Nahrungsmittelersatzstoffe" kommen mir nicht auf den Sportplatz! Muss mal sehen was ich für die Dame mache. Wenn sie schon Tofu haben möchte kann ich ihr auch einen Bieruntersetzer geben. Geschmacklich doch sehr ähnlich....
Hauptsache ich denke an die Kamera...

Bierdeckel vor dem Grillen unbedingt wässern. Das reduziert das Branding :D

Zurück
Oben Unten