• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HUndplatzfest

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank :D
From: Gutfleisch67098@aol.com
Date: Sat, 26 Jun 2004 16:24:03 EDT
Subject: Hähnchen-Grill
To: pics@grillsportverein.de

Hi, Leute!
seit ein paar Wochen bin ich öfters auf der Site, und ich finde sie ist wirklich klasse!
Anbei ein paar Bilder von einem Festchen in meiner Umgebung. Der Schäferhunde-Verein Kallstatt veranstaltet jedes Jahr am letzten Wochenende im Juni ein Grillfest, wo es ca. 150 gegrillte Hühn(d?)chen gibt. Die Tierchen bleiben 70 Minuten auf den gezeigten spezial-Grills und sind danach einfach klasse: Die Haut würzig und kroß, das Fleisch fällt von den Knochen... Dazu die Atmosphäre in einem alten, verwilderten Steinbruch, eine Riesling-Schorle, und das Wochenende ist gerettet!
Gruß
Stefan

hundplatzfest4.jpg


hundplatzfest13.jpg


hundplatzfest14.jpg
 
Zurück
Oben Unten