• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunt's Grillsaucen

OK, war wohl nicht ganz richtig formuliert meine Frage. Schmecken diese oder sind lieber ander zu empfehlen?


Gruß
Dirk




Ich hätte auf die Frage auch so reagiert:-D
 
Hunt's, Stubs, HP, A1, Bull's Eye Bone sucking, usw. ich bestelle einfach nach Lust und Laune welche, eine eher süßliche Sauce, eine leicht scharfe und eine sehr scharfe Sauce und das noch kombiniert mit "Rauch" - Ergebnis: mir schmecken einige Saucen ganz gut andere weniger gut,weil z.B. zu süß - meine Gäste finden andere Saucen wieder besser :lach: irgdendwann sind dann alle leer - Wuki war immer von HP-Saucen (Honey und Classic) begeistert, plötzlich so nach 5 Flaschen mag sie keine HP-Saucen mehr jetzt trinkt sie fast die Sweet "Baby Rays Honey Chipotle" aber das geht sicherlich auch bald vorbei - Hunt's Saucen sind gut, andere auch, welche besser schmeckt ist Geschmackssache :lach: :weizen:
 
Zurück
Oben Unten