• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hurra DIE GAMS!

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
is tot, de Gams is tot......

IMG_5995.jpg


auszogen und zerlegt vor 1 Stunde

im 14er DOpf anbraten

IMG_6018.jpg


Gruas da stefan
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
da Nachbar schiassts und i mach des andre weil i da normalerweis sehr gut angerichtet bin (bin aber schon wieder beim umbauen drum hing die Gams ned so schön...)

gruas da stefan
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Die Gams war bestimmt schon älter. Der ist ja sogar schon der Kopf abgefallen :DS:

Wird bestimmt lecker im DOpf.

Gruss
Markus
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
... und was is' mit dem jungen Has'n rechts an der Wand? Wo hast den g'wildert?
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus Stefan

Da bleib ich auch mal dran,abgucken fetzt.8)

Gruß Jens
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
kann jedem nur empfehlen mal eine Gams zu probieren!
Natürlich sollte des eine junge Gams sein wie unsere
(ansonsten ists evtl. zu "gamsig")
War traumhaft der dezente Wildgeschmack, a bisserl a Schärfe in der Soße,
Fleisch dank DOpf zart und saftig, de Knödel mit Petersilie drinnen ham optimal dazupasst.
Beim Schmoren mit reichlich Rotwein aufgossen und beim Essen reichlich Rotwein dazu.
A bisserl was ist übriggeblieben, morgen gibts da nochmal ein echtes Männeressen.

gruas da stefan

IMG_6018.jpg


IMG_6019.jpg


IMG_6021.jpg


IMG_6022.jpg


IMG_6023.jpg
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Is doch schön wenn man sich mit dem Nachbarn so gut ergänzt

Sauber verDOpf :thumb2:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Stefan

Na das ist Dir aber gelungen. :thumb1::sabber:
Gams hatt ich erst einmal und das ist viele Jahre her.

Gruß Jens
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Servus Stefan!

Super VerDOpfung und schmeckt bestimmt saulecker. Oder gamslecker?:confused:
Na egal, Hauptsache geschmeckt.

Liebe Grüße
Gitti
 

Rolle

Outlaw
Ich lach mich schlapp:

Habe der Familie gerade die Gams mit dem appen Kopp gezeigt - die unken immer noch im Hintergrund . . . :grin::grin::grin:
Würden die ja alle gerne mal probieren - sie zeigen es halt nicht so . . . :grin:

Tät´ ich gerne mal testen, wie schmeckt die denn? So ähnlich wie Ziege . . . ?

LG Rolf
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bärenstark

a so a Gamsfleisch wannst übrig host...
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Gedopfte Gams würde ich auch gerne mal probieren :happa:

Was mir besonders gefällt ist, dass du so gut mit deinen Nachbarn kannst. Glücklicherweise habe ich auch nur hilfsbereite und nette Nachbarn und freue mich jeden Tag darüber. :sun:

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Oben Unten