• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hurra er ist da

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich mir Vorgestern stundenlang die Bilder der DO Köche angesehen habe, war meine letzte Aktion am PC noch ne Bestellung bei Amazon.
Ich mußte auch so ein Sportgerät haben, die Bilder vom Schichtfleisch hatten sich fest Eingebrand.
Und hier ist er:cook:
l 005.jpg


l 006.jpg


Und am Samstag gibt es Schichtfleisch, Bilder folgen.
 

Anhänge

  • l 005.jpg
    l 005.jpg
    200 KB · Aufrufe: 527
  • l 006.jpg
    l 006.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 529

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch :mprost:

Und mal einer der weiss was er zur Einweihung machen will, ohne vorher nachzufragen was man machen könnte :gefälltmir:

Da soll es ja auch Grillsportler geben die ein Sportgerät kaufen und dann hier
nachfragen was man denn damit machen könnte :mlach:

Aber man sieht, es gibt Hoffnung -Supi-
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-lgYQr

Guest
Auch von mir noch Glückwunsch zum neuen Sportgerät! :thumb2:

Dann gibt´s am Samstag 2 Premieren, ich weihe auch meinen 12"er ein, allerdings nicht mit Schichtfleisch. Damit habe ich meinen "Kleinen" eingeweiht.

Wünsche dir auch jeden Fall viel Spaß und Erfolg und immer "Gut Glut" :2prost:
 

bad boy

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch auch von mir.
Gute Wahl, hab inzwischen vier von den Dingern zuhause! :thumb1:
 

AlexR

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ist ja witzig! Mein DO kam am Dienstag und fürs Wochenende hab ich auch Schichtfleisch, Krustenbraten oder einfach nur mal schnell ein Chili geplant. Das wird ja ein richtiges DO Wochenende :-)
 

bushi

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
gute wahl dein DO
ich mag die CC´s auch sehr gerne
dann rock mal los :mosh:
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe vorgestern auch genau diesen CC DO bestellt.
Habe seit kurzem einen 10er und zwei 0,7er - und bald den 12er...
Versuche gerade die Postfrau herbei zu kucken...

Einweihung am Sonntag mit einem schönen Chili...
Oder heute mit einem Brot? Wer weiß... Es bleibt spannend...


VG
Axolis.
 

glbtrotter

Militanter Veganer
Hallo Lothar,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch :cook: und viel Spaß beim Nutzen.

Ich habe den 5er, 10er und 14er von Camp Chef auch in dem N.P. Guss. Finde ich auch besonders schön da wir in allen abgebildeten Nationalparks bereits zu Gast waren -- Fernweh :prost:
 
Oben Unten