Udo
Grillkaiser
da
Habe mir vorgestern am Abend bei TB einen 14er DO Clark&Lewis bestellt und einen AZK. Heute mittag kam er an. 8)
Werde ihn am sonntag einweihen und bilder gibt es dann auch. Der DO ist m.E. schon eingebrannt. Werde ihn nur noch mit heißem Wasser kurz ausschwenken.
Denke als erstes werde ich ein Irish Stew versuchen.

Habe mir vorgestern am Abend bei TB einen 14er DO Clark&Lewis bestellt und einen AZK. Heute mittag kam er an. 8) Werde ihn am sonntag einweihen und bilder gibt es dann auch. Der DO ist m.E. schon eingebrannt. Werde ihn nur noch mit heißem Wasser kurz ausschwenken.
Denke als erstes werde ich ein Irish Stew versuchen.


.
