• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hurra mein Weihnachtsgeschenk ist

Udo

Grillkaiser
da :D Habe mir vorgestern am Abend bei TB einen 14er DO Clark&Lewis bestellt und einen AZK. Heute mittag kam er an. 8)
Werde ihn am sonntag einweihen und bilder gibt es dann auch. Der DO ist m.E. schon eingebrannt. Werde ihn nur noch mit heißem Wasser kurz ausschwenken.
Denke als erstes werde ich ein Irish Stew versuchen. :lol: :lol: :lol:
 
Viel Spaß mit Deinem Neuen :DO: und gutes Gelingen. :thumb2: :D
Wirst noch viel Freude damit haben. Ein ganz tolles Geschmackserlebnis, gibts mit so einem DO.
:prost:
 
Hey Udo,
im Oktober Bescherung machen?Und Heilig Abend wird dann ein langes Gesicht gemacht.
Na dann mal
2851_weihnachten13_1.gif
und :prost:
 
Ich melde mich auch mal an, wenn du in deinem 14er DO mal kochst!
:cool:

Und immer schön nachkochen und auch neues posten...

du weißt ja... :bilder:
 
Zurück
Oben Unten