• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hurra mein WSM is da

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Heute ist er endlich gekommen, mein ProQ Watersmoker :clap2: Ich werd morgen gleich mal zum MmV gehen und einen Schweine Nacken holen zur Einweihung gibts PP.
Und nein ich werde Ihn nicht im Wohnzimmer Einweihen :-)
smoker 010.jpg
 

Anhänge

  • smoker 010.jpg
    smoker 010.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 685
neid----------Glückwunsch zu neuen Spielzeug
 
Hui da hast Dir n tolles Weihnachtsgeschenk besorgt :gratuliere:
Einweihung im Wohnzimmer wär aber doch mal ne Idee ;)

:anstoßen:
 
Servus Lopo,

sehr schönes Teil....mach lieber noch ein Bild, so shiny wird er nie mehr sein.
:pfeif:
Gutes Gelingen mit dem ersten Job.
:bbq:
 
Zurück
Oben Unten