• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

I Bin da Neia

Grill_N_Chill_BBQ

Militanter Veganer
Servus , Grüß euch ... Ich bin Frank 38 aus dem Raum Regensburg. Nachdem mein China Smoker ( war zum Testen) nach 5 jahren dann doch endlich gehimmelt ist war es Zeit für einen vernünftigen. Auch wurde es Zeit sich wieder hier zu registrieren :-) Nachdem mein neuer mit PP eingeweiht wurde gab es letzte Woche ein größeres Geburrtstags BBQ mit Brisket PP und Ribs. Unsere Gäste waren begeistert.
Ich bin auch bei FB zu finden mit einer Seite .. Grill N´Chill BBQ.

Grüße aus der schönen Oberpfalz
 
Hallo Oberpfaelzer, willkommen im GSV!
Wünsche dir viel Erfolg und allzeit gut Glut.
Grüße aus dem Bergischen Land.
Lothar
 
Herzlich Willkommen
 
sers auch ausm Süden :prost:
 
Tachchen Frank,
Willkommen und viel Spaß im Verein..
BB, PP und Rips inkl. Getränke..gute Idee für deinen Einstand hier..
Wo müssen wir wann hin?
 
Servus aus der mittleren Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Willkommen Frank.
Du schreibst sich wieder zu registrieren?
Kennst uns also und warst schon hier.
Wieso hast Du Dich Neu angemeldet?
Gruß Cooky
 
:hmmmm: Aber diesmal aufschreiben, kopieren und digital sichern.:D:D
LG Cooky
 
Zurück
Oben Unten