• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

I bin jetzt auch dabei

Dahauny

Militanter Veganer
Servus beianander,
nachdem ich schon seit mehreren Jahren "stiller Mitleser" bin habe ich mich nun auch angemeldet.
Ich komme aus Bayern, bin 50 Jahre alt und vom Grill Fieber gepackt. Angefangen hat es wie bei vielen vor einigen Jahren mit dem 15 DMark Baumarkt Grill.
Mittlerweile bin ich Besitzer einer Kugel, eines gemauerten Garten Grill Kamins, eines Weber E330 und Dank des Forums seit heute eines El Fuego Portland.

Damit geht es jetzt mit dem smoken los.... :-)
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Hallo von der preußischen Seenplatte.
 
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß in diesem super Forum.
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Oberösterreich!
 
Beste Grüße aus Osthessen!
 
welcomwagon.gif
und Grüß Gott aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 112
Herzlich Willkommen,schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Servus aus der Oberpfalz und viel Spaß
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten