1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

I did it my way - unser Garten

Dieses Thema im Forum "Garten" wurde erstellt von pfannendoc, 7. Juni 2017.

  1. marcu

    marcu Plaudertasche

    Schön! Leider sterben sie nach der Blüte ab - aber sie bilden vorher noch eine Menge Kindel.
     
    pfannendoc gefällt das.
  2. HansAmGrill

    HansAmGrill Grillkaiser

    Einer der schönsten Berichte im Forum.
    Ebi, ich würde so gerne mit dir in deinem Garten stehen und nur noch staunen..
     
    Boandlkramer666 und VA-Griller gefällt das.
  3. VA-Griller

    VA-Griller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das würde ich wohl auch gerne. Der eigene weg ist einfach immer der, der einen am meisten zufrieden macht. Danke dafür :thumb2:
     
    HansAmGrill gefällt das.
  4. Blasser

    Blasser Grillkönig

    ...ich bin fest überzeugt, dass Ebi weiterhin in SEINEM Garten wandeln wird!

    Daher @Admin wäre ich dafür, aus diesem tollen Thread einen featured Thread zu machen :thumb2:
     
  5. Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer 5+ Jahre im GSV

    Daran hatte ich auch schon gedacht.
    Er und sein Garten sind untrennbar verbunden.

    R.I.P.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden