• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

I love Ebay !!!

Hutsch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe diese Kugel um 16,50 € ersteigert :clap2::v:
natürlich inkl. Klapp- u. Kohlerost .

13.JPG


Ist zwar schon ein älterer Herr aber
vielleicht noch im Wachsen
und wird so groß wie dieser.

14.jpg
:rotfl:
 

Anhänge

  • 13.JPG
    13.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 1.495
  • 14.jpg
    14.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 1.503
Glückwunsch zum Schnäppchen
 
Da sieht man, dass man immer die Augen offen halten sollte.

Leider sind die besten Schnäppchen immer zu weit weg und werden nicht versendet:motz:
 
:
Da sieht man, dass man immer die Augen offen halten sollte.

Leider sind die besten Schnäppchen immer zu weit weg und werden nicht versendet:motz:


Dabei hatte ich nochmal Glück
die Selbstabholung lag am Weg zur Arbeit.
 
Coole Kugel! Glückwunsch und viel Spaß damit!

:bilder:
 
Freut mich für Dich-
Hast Du sie schon?
und nicht vergessen bei der Erstbegrillung zu machen

Die Verkäufer, die keinen Versand anbieten (gerade, bei solchen problemlosen Grillgrößen) sind es selber schuld, dass sie nicht mehr geboten bekommen. Schlecht für Sie- aber gut für jeden Griller/in
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen! :)
Hast du vor die Korrosion am Deckel zu beseitigen? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn du hier im Forum erklären könntest wie genau du das machst ( Falls meine Weber-Kugel tatsächlich mal rosten sollte :D )


Sent from my Keyboard using my fingers...
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen! :)
Hast du vor die Korrosion am Deckel zu beseitigen? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn du hier im Forum erklären könntest wie genau du das machst ( Falls meine Weber-Kugel tatsächlich mal rosten sollte :D )


Sent from my Keyboard using my fingers...




Ist eigentlich kein Rost sondern die Email abgeplatzt.
 
Ahso. Sah auf dem Bild aus wie Rost. Willst du das ausbessern? Und wenn ja, wie?


Sent from my Keyboard using my fingers...

Nein lasse ihn so wie er ist sind halt Alterserscheinungen
die er mit Würde tragen darf .
Brauchen keinen Schönheitschirurgen:lach:
 
Zurück
Oben Unten