• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

I love my Broil King !!!

Hmmm....

ok ich muss eines zugeben. Habe noch nie ne BK-Hotline kontaktiert oder es über den öffentlichen Service gemacht. Ich habe mich mal auf ner Messe mit einen BK-Mitarbeiter etwas unterhalten. Er hat mir auch die Geräte vorgeführt. Nach besagtem Kennenlernen, habe ich mir seine Visitenkarte abgekrallt. Seither kontaktiere ich ihn direkt wenns mal ein Thema gibt. Er ist stets zur Stelle und gibt mir Support wo er nur kann.

Schade wenn andere nicht auch so gute Erfahrungen machen können.

Ihr dürft jedoch auch nicht vergessen, wer seinen Grill nicht direkt bei BK Deutschland bezieht, muss sich in erster Regel immer erst mit dem Händler rumschlagen. Sprich der Service hängt auch oft davon ab, wie die Händler mit Reklamationen umgehen.

Aber sei es wie es sei... Hauptsache das Sportgerät stimmt und macht lange Freude... und das tut es bei BK auf jeden Fall....

:essen:
 
Bin zufrieden mit dem Service von Broil King Deutschland.
Hatte beim Neukauf meines Grill ein paar Macken dran. Alle Beanstandungen wurden anstands los und zügig beseitigt.
 
Zurück
Oben Unten