• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

I&O BBQ

Bolzum

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, habe erfahren das bei uns in der Nachbarschaft ein großes Grillfachgeschäft eröffnet hat. Dort gibt es zu den von dort vertriebenen Marken auch die Zubehörteile. Die vertretenen Marken sind WEBER und
I&O BBQ Monstergrill. Ein Freund bekam jetzt zu Weihnachten den I&O 4S geschenkt. Ich muss schon sagen, der macht eieine ganz guten Eindruck. Nun die Frage: bis dato kam für mich nur der Kauf eines Weber in Frage. Können die beiden Hersteller miteinander konkurieren oder ist der Weber immer noch " die Hausnummer". Wollte mir im Frühjahr den S-320 kaufen.
 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
mmh. Wenn ich mir die gelochten Flammabdeckbleche vom I&O anschaue, dann werde ich skeptisch. Ist da der Fettbrand nicht vorprogrammiert?
 
Oben Unten