• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico/Duroc Nacken Raum Dortmund?

Konso

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

weiß jemand zufällig, ob und falls ja, wo man bis Mittwoch noch ca. 3 kg Iberico Nacken herbekommt im Raum Dortmund (+- 30-40km)?

Filetshop hat keinen bzw. auf Bestellung. Metro habe ich jetzt noch nicht geschaut.

Gruß
Marc
 
Wenn Du eine Metrokarte hast, sollte das wirklich kein Thema sein.
Ansonsten ggf. in Essen im Frischeparadies oder bei meinem neuen MdV Dasenbrock in Bochum (anrufen und nachfragen).
Letzterer wäre natürlich meine Empfehlung!

Glück Auf
 
Hi,
in der Metro in DTM (in beiden) war ich die Tage noch und da sah es mau aus. Vielleicht hatte ich was auf den Augen. Ich fahre da nachher mal hin.
(Danke für die beiden Links).

Was wäre denn die Auswahl im DTM Umland? :)

Gruß
Marc
 
Ruf doch in der Metro an und lass Dich zum Fleisch durchstellen. Ich kann hier immer problemlos was reservieren oder vorbestellen, easy.
VG
Peter
 
Ruf doch in der Metro an und lass Dich zum Fleisch durchstellen. Ich kann hier immer problemlos was reservieren oder vorbestellen, easy.
VG
Peter

Genau so.
Die Auslage spiegelt zudem nur ein Bruchteil der vorrätigen Ware ab. Nachfragen lautet die Devise.
Im schlimmsten Fall, rufst du vorher an und bestellst die Ware vor und holst sie in 1-2 Tagen ab.
 
Zurück
Oben Unten