• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Iberico Karree im Honig Senf Rub

Kugelgriller57

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, heute gab es ein 2,2kg Iberico Karree welches ich am Freitag morgen aus dem Tiefkühlschlaf geweckt habe. Gerubt wurde es mit Honig Senf und Wild Honey von Redstyle. Dann übernacht vakuumiert und heute nochmals mit einem Honey Rub nachgewürzt. Anschließend indirekt bei ca. 140 Grad mit Räuchertube auf 63 Grad KT gezogen und 20 Minuten vor Schluß mit einer Soja, Senf und Glasur überzogen. Das ganze dauerte ca. 1 1/2 Stunden.
Es war sehr lecker, aber hätte noch ein paar Grad mehr KT gebrauchen können. Ein bisschen mehr marmoriert hätte es auch sein können. Aber meiner Göga hat es geschmeckt, und das ist die halbe Miete. 😉
Hier ein paar Bilder mit obligatorischem Tellerbild.....

IMG_20210403_190631.jpg
IMG_20210403_191529.jpg
IMG_20210404_161953.jpg
IMG_20210404_175022.jpg
IMG_20210404_175920.jpg
IMG_20210404_180041.jpg
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sieht sehr lecker aus dein Iberico ... ich finde auch, dass der Gargrad prima passt. Mehr durch muss das nicht sein. :thumb2:
 
OP
OP
Kugelgriller57

Kugelgriller57

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus dein Iberico ... ich finde auch, dass der Gargrad prima passt. Mehr durch muss das nicht sein. :thumb2:

Danke. Ja bei dem im Foto passt das. Nur die innenliegenden hätten ein bisschen mehr gekonnt. 😉
 
Oben Unten