• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Karree vom Hanos

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute mal nach Venlo zu Hanos gefahren und das letzt Stück Iberico Karree ergattert ;)
Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Die Ausbeute
H1.jpg


H2.jpg


Die gibt es Sonntag
H3.jpg


Die anderen 2x4 Stück werden erst mal kalt gestellt
H4.jpg

H5.jpg

H6.jpg


Schönen Abend noch
Mike
 

Anhänge

  • H1.jpg
    H1.jpg
    415,9 KB · Aufrufe: 731
  • H2.jpg
    H2.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 754
  • H3.jpg
    H3.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 752
  • H4.jpg
    H4.jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 752
  • H5.jpg
    H5.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 728
  • H6.jpg
    H6.jpg
    522,5 KB · Aufrufe: 733
Schönes Schwein,

denk dran wir wollen :bilder::bilder::bilder: von der Verarbeitung.
 
Heute mal nach Venlo zu Hanos gefahren

Hallo Mike,

da ich öfters nach Venlo fahre, habe ich mal auf den Seiten nachgeschaut. Gibt es einen "Trick", um an eine Karte zu kommen?

Gruß

Balkonglut
 
Hi Balkonglut,
es ist das Selbe wie bei der Metro oder HH, Selbstständiger oder Verein.
Vielleicht bist Du ja in einem Verein dann kannst Du ja mal fragen ob sie eine
Karte anfordern.

Gruß Mike


Hallo Mike,

da ich öfters nach Venlo fahre, habe ich mal auf den Seiten nachgeschaut. Gibt es einen "Trick", um an eine Karte zu kommen?

Gruß

Balkonglut
 
Danke für die Info. Ich werde mich mal intensiver kümmern.

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten