• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Rack im Handelshof Köln Müngersdorf

Icy

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Leute.
Auf dem Weg vom Büro nach Hause bin ich im Handelshof vorbeigefahren. Es soll ja am Wochenende warm werden :biggrinsanta:

Da lagen im "MHD Eier Raum" :grin: 2 Racks vom Iberico Schwein.
Eins davon (2,2kg) habe ich für 33€ geschossen. Da lag noch ein 2. für ca. 30€.

Falls also jemand im Raum Köln wohnt, vielleicht ists nen Ausflug wert.

Wie ich das jetzt im Smoker zubereite frage ich aber in einem anderen Thread im Forum "Smoker".

Dachte mir, dass das den einen oder anderen interessieren könnte.

Übrigens, wenn jemand anders solch Angebote im Kölner Umland findet, dann schreibt das doch auch mal hier rein, ich würde mich freuen!

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten