• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Ribs vom Kamado Joe

arecklies

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich war bislang immer gegen Bestellungen von Fleisch aus dem Internet, da ich meinem MdV zu 110% vertraue und bislang nie enttäuscht wurde.

Da GöGa quasi kein Schweinefleisch isst - aber ich in einem Restaurant mal perfekt zubereitet Iberico Ribs hatte und davon mindestens 1/3 abgeben musste, habe ich diesmal welche bei Click and Grill bestellt. Lieferung war perfekt gekühlt. Die Ribs sind aktuell noch im Kühlschrank und werden morgen dann auf dem KJ zubereitet.

1647018213658.png

1647018250640.png

morgen geht's weiter...

Dann nehme ich hier mal Platz :-)

N'Abend,
bei Click and Grill hab ich auch schon bestellt. Mittlerweile stört mich aber bissl der Verpackungsmüll der da erzeugt wird.
Gibt ja mittlerweile auch "umweltverträglichere" Verpackungen. Klar das mit den Ice-Packs muss sein aber man hat auch nen halben "gelben" Sack voller Styropor nach einer Bestellung. Irgendwie "muss" das nicht ein.

Ich hab mal bei einer Erzeugergemeinschaft aus BaWü bestellt, da kam das in so Stroh-Isolierung....

Ist jetzt bestimmt nicht böse gemeint, aber iberico kaufe ich , weil es einen besonderen, eigenen Geschmack hat der mit etwas Salz und Pfeffer unterstützt wird ... iberico Geschmack dann mit rub und Soße zu überdecken macht für mich keinen Sinn 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten