• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

IBO Messe

Grillmeister.B

Baschtl - Waschtl
5+ Jahre im GSV
Hallo war am Samstag auf der IBO.
Ich mußsagen war echt super Kim sein stand mega cool.
Vorallem die vertreter von Napoleon,sehr kompitent und hilfsbereit.
Im Anhang sind die versprochenen Bilder
]
DSCN1600.JPG
DSCN1592.JPG


DSCN1593.JPG


DSCN1594.JPG


DSCN1595.JPG


DSCN1596.JPG


DSCN1597.JPG


DSCN1598.JPG


DSCN1599.JPG


DSCN1600.JPG


DSCN1605.JPG


DSCN1606.JPG


DSCN1607.JPG


DSCN1608.JPG

Und als ich dan den LEX Von Napi geshen habe konnte ich nicht widerstehen.
Und habe ihn dirkt auf der der MESSE gekauft.Und nun war grosser Rat teuer.Wie bekomme ich ihn Nachhause. Ich war mit meinem Zafira da und war eigenlich der meinung der Passt da nie rein.
Der nette Mitarbeiter von Napoleon belehrte mich eines besseren][/Ein Dank nochmal an Kim und nun bin ich Besitzereines neuen Sportgeräts der Marke Napoleon SEX 730
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Horob

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Bilder gschaut...
Hals verrenkt.....
Ortipäde ganga bin....

attach attach attach attach....
 
G

Gast-39yegX

Guest
So bin dann auch wieder zuhause. Nacher mal noch die Bilder sichten...

Hier noch ein offizieller Dank an die Helfer aus dem GSV, im speziellen Oppfa, Master-Sir-Buana, Homer2.0 und dem dessen Namen wir nicht nennen.

Ach ja und meine Messemaus die Felicitas nicht zu vergessen. Was ein fleissiges Mädel.

Jungs es war eine Mega Performance, wir haben:

50 kg Geflügel
40 kg Zuckerschoten
10 l Woköl
3 kg Ingwer
3 kg Knoblauch
2 kg Chilis

in den paar Messetagen durchgelassen. Daraus wurden ca. 600 Portionen..

Bilder stelle ich später dazu...
 
OP
OP
Grillmeister.B

Grillmeister.B

Baschtl - Waschtl
5+ Jahre im GSV
So bin dann auch wieder zuhause. Nacher mal noch die Bilder sichten...

Hier noch ein offizieller Dank an die Helfer aus dem GSV, im speziellen Oppfa, Master-Sir-Buana, Homer2.0 und dem dessen Namen wir nicht nennen.

Ach ja und meine Messemaus die Felicitas nicht zu vergessen. Was ein fleissiges Mädel.

Jungs es war eine Mega Performance, wir haben:

50 kg Geflügel
40 kg Zuckerschoten
10 l Woköl
3 kg Ingwer
3 kg Knoblauch
2 kg Chilis

in den paar Messetagen durchgelassen. Daraus wurden ca. 600 Portionen..

Bilder stelle ich später dazu...
Großes Lob an das essen war sehr lecker.
Hat nach mehr geschmekt:essen!:
 
Oben Unten