• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IBO - Messeerfahrung

Chiemseer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillmeister,
nachdem jetzt die IBO wieder in Friedrichshafen ansteht würde ich gerne wissen, ob sich ein Besuch aus Grillsicht lohnt. Weiß z.B. jemand, ob es von Ausstellerseite "nur" die Klassikergrills Weber etc. gibt oder ob auch die US Luxusmarken wie z.B. Lynx oder Firemagic zu bewundern sind. Sowas würde man einfach bei den Händlern vor Ort seltener zu Gesicht bekommen weshalb dann trotzdem eine längere Anfahrt lohnenswert wäre ...
Schon jetzt vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich wollte nächste Woche mal hinfahren...stelle ein paar Pics rein, wenn es fototechnisch sinnvoll erschien...

@Chiemseer : an deinem Titel musst du echt noch rumschrauben :whip:- dem darfst du noch ein "s" spendieren.....nimm doch einfach meins:D

...mich erstaunt, dass in der Netz Info nix von der "Gebraucht Grill Versteigerung" erwähnt wurde, die von Klaus Winter moderieren wird...

@J.M.F. @
Wann seid ihr da?
Einmal durch die Halle futtern macht im Rudel doch viel mehr fun :homer:

:prost:
Tom

leider kann ich nur ausserhalb der Wochenenden
Dann mal her mit den Vorabbildern,da muss ich leider noch schuften...

:prost:
Tom

Ich wahrscheinlich gar nicht. Unter der Woche und Samstag ruft das Büro und Sonntag ist es mir mit Frau/Kind zu anstrengend. Da mache ich dann eher einen Ausflug und/oder grille selber.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen - beim IPad-Tippen kann es schon mal zu einer falschen Autokorrektur kommen ...
Muss ich aber jetzt wirklich auf die Bilder von warten oder weiß jemand, ob auch AmiSportgeräte vor Ort sein werden ... - ich würde sonst mit der ganzen Familie am So. anrücken ...
Nochmals vielen Dank und beste Grüße vom Chiemsee(r)

Ich war heut auf der IBO (mit GartenAmbiente und Grillpark)....habe ein paar Eindrücke auf der Seite vom Jagger gepostet...
GSV ist mit einem grossem Pavillon (Spiccy's Gewürzstand und Siegerbratwurstgrill...) und eine Sitzecke um die KokosBreckies vertreten ..(Äh - wie heissen die Dinger nochmal?)...
...will die paar Eindrücke nicht zweimal posten...
Guggs du:
http://www.grillsportverein.de/foru...ut-sich-auf-euren-besuch.255361/#post-2655353

Vielen Dank für die Bilder! Firemagic oder Lynx waren aber nicht vor Ort - oder?

BG vom Chiemsee(r)

Ich war gestern dort; Firemagic oder Lynx habe ich nichts gesehen.

Eigentlich wollte ich die Gebrauchtgrillversteigerung von Herrn Winter sehen - war aber fürn A...

Gerademal zwei Teile wurden versteigert - nach 10 min war alles vorbei. Gut , dass für jede Auktion wenigstens Zwei Bieter da waren.

Egal habe eben ein paar Gewürze beim @Spiccy mitgenommen, das lohnt immer.

Zurück
Oben Unten