• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich aus dem Norden

Big_jucki

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin moin, ich bin der Sönke, bin 48 Jahre alt und lebe in der Nähe von Schleswig.
Vor drei Jahren brachte meine Frau aus dem Baumarkt ein Zwergensmoker mit. Da ich schon vor Jahrzehnten meinen Platz am Grill zugewiesen bekommen habe, war ja klar, wer sich um dieses Ding kümmern muß. Und es hat mir viel Spaß gemacht hiermit das Fleisch zugrillen.:wurst:
Tja und nun muß ich mich beruflich neuen Herausforderungen stellen. Ich habe seit vielen Jahren bei der Bundeswehr :bw: mich um die Kommunikationstechnik und IT-Netze gekümmert. Aber dieser Bereich wurde privatisiert.
Jetzt wurde mir die Leitung einer Schlosserwerkstatt und Tischlerwerkstatt übertragen.
Und nun dachte ich mir, damit ich auch mal bei den Handwerkern mitreden kann, werde ich mir einen Smoker mit Beistelltisch bauen.
Jetzt fehlt mir nur noch das richtige Rohr. :suchet:
Mir wurde schon ein Torpedorohr angeboten, aber ein Rohr mit 80mm Wandstärke finde ich doch einwenig übertrieben.:hmmmm:

Gruß
Jucki
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,
Erstmal herzlich Willkommen! War selbst auch lange Zeit beim Bund! Seit 2 Jahren wieder Zivilist! Ja ja die BWI, mit was sich der Verein noch alles selbst ins Bein schießt!
Viel Spaß hier!
Wolfgang
 
Oben Unten