• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin auch ...

woose

Fleischzerleger
... hier gelandet und bevor ich mir irgendwann einen Rüffel einfange von wegen ich hätte mich nicht vorgestellt . . .

Meinewenigkeit, meine GöGa, meine WuKi's, mein WuHu (und was sonst noch alles hier rumrennt) kommen aus Velen, liegt im schönen Münsterland.

Da mein Sportraum grade wegen akuten Umbauarbeiten gesperrt ist bin ich zur Zeit (leider) auch ohne Sportgerät :(

Da der Winter aber nun vorbei ist und ich die Wartezeit erfolgreich mit reichlich :durst: überbrückt habe bin ich der guten Hoffnung das meinen Sportraum in 4-6 Wochen einsatzfähig ist.

Sportgerätetechnisch wirds wohl auf eine Neuanschaffung in Form eines ODC Wellington hinauslaufen, konnte mir den Brisbane anschauen und fand den von der Verarbeitung her recht klasse. Wobei meine GöGa und ich uns recht schnell einig waren das die seitl. Kochstelle eine sinnvolle Erweiterung ist.


So weit bis heute

Gruß Jürgen
 
Herzlich willkommen

Gruß Ivonne
 
Willkommen



Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Moin Jürgen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten