• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der neue aus Langen ...

Eisbärsalat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo mein Name ist Patrick und ich komme aus Langen in Hessen.

Ich habe schon eine Weile mitgelesen und dachte jetzt ich melde mich mal hier an.

Ich bin seit gestern mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Weber Genesis Silver A.

Leider sind wohl die Brenner und der Zünder verschlissen.

Eigentlich hätte ich ihn gerne flott gemacht , aber ich bin mir nicht sicher ob sich die Investionen noch

lohnen würden. Außerdem bin ich noch Neuling auf diesem Gebiet .
 
Auch von uns ein herzlich willkommen und viel Spaß hier im GSV.
 
Grüße ausm Harz und willkommen hier!!

Christian
 
Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten