• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der Neue oder Erste Gehversuche

Zweebrigger

Militanter Veganer
Hallo und Guten Abend
ich bin ein Neuling hier im Forum und nutze hier die Gelegenheit mich kurz vorzustellen bevor ich Euch meine ersten Gehversuche was Räuchern angeht zeigen möchte. (Sollte das woanders hin gehören sorry)

Ich denke mein Nick verrät schon so einiges. Ich bin 31 verheiratet und habe eine Kleine Tochter.
Ich arbeite noch für unseren Vater Staat aber nachdem ich ihn 4 mal am Arsch der Welt verteidigt habe liegt dieses Kapitel bald hinter mir. Für mich und auch für meine Familie ist das die Beste Entscheidung.
Ende Februar geht meine Schule los und ich drücke wieder die Schulbank auch mit dem Vorteil das ich die Schulferien komplett 2 Jahre lang genießen darf *g*

Wir wohnen auf einem alten Bauernhof mit viel Platz, Forellenweiher, Jagdgebiet usw
Also die Grundvoraussetzungen sind da

Nach langen Nächten hier im Forum war klar ein Ramster muss her und seit Dienstag bin stolzer Besitze.
Danke an Backwahn für die den tollen Service und Beratung!!!!

Bevor es aber ans Backen von Brot, Pizza und Flammkuchen geht und das SOmmerprojekt Grillplatz beginnt liegt mir das Räuchern in der Nase.


Also starte ich meine ersten Gehversuche!

Donnerstag kurz in eine Einkaufskette die Schweinelende (im Forum wurde erwähnt das wäre die gute Einstiegsdroge) diese Woche zu 1Kg 5,99€ im Angebot hatte. Dachte wenns schief geht kann ich es verschmerzen.
2 Kg habe ich gekauft und dann auch gleich geputzt und verschiedene Wässerchen angerührt.

Pökelsalz
Wasser
Knoblauch
Rapshonig vom Hof
Muskatnuss
Ingwer
Koriander
Langpfeffer
Wachholderbeeren
Loberblätter
Rosmarin frisch
Tymian frisch
Sechuan Pfeffer
Chillie