• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der neue...

Hundler

Eiskaltes Händchen
10+ Jahre im GSV
Hallo Gsv `ler. Ich bin Hans und komme aus dem schönen Niederbayern. Bin noch Anfänger. Hab nur schon ein paar ganze Spanferkel auf dem Gewissen.
Bin gespannt wie sich mein Horizont bei Euch erweitert. Dangschee im voraus.
LG Hans
1.2011.JPG
 

Anhänge

  • 1.2011.JPG
    1.2011.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Aus Pocking.... bin an Tom sei Schwoger. Bin noch neu hier und muss mich erst einfinden
DSC_0028.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 178
  • Hans.JPG
    Hans.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 78
Ja, habe'd'ehre Hans. Oida Bruder "Nikolaus" Barnabas. Hobs ja scho wo anders glesen das de ogmeld host.

Gruß Steffe
 
Servus aus Kirchham und vui Spaß im Forum, Onke. A paar Leut kennst ja mittlerweile schon persönlich :prost:
 
Servus Schwager,ist eh Zeit geworden,daß du dich angemeldet hast... :prost:

guade Faggerl hast eh schon genügend gmacht... :respekt:
 
Servus Hans, öhm Bruder Barnabas

schön, dass du den Weg hier zum GSV gefunden hast.

Viel Spaß hier bei uns ...

Hans.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • Hans.jpg
    Hans.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 147
Dangscheee

Sakrischen Dank für die freundlich Aufnahme.
LG Hans
 
Zurück
Oben Unten