• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin ein Niedersachse...

Milaki

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,
ich habe die Nase gestrichen voll. Jeden Tag läuft mir das Wasser im Munde zusammen, wenn ich diese User-Pics sehe.
Bei den Bildern und Rezeptur kommt kaum ein Kochbuch mit.
Ich lese schon seit gut 3 Wochen hier im Forum mit und habe mich heute morgen entschlossen, mich dazu zu gesellen.
Auf meine neue Hardware warte ich noch. Es wird ein Char-Griller werden, den ich bei ebay ersteigert habe.
Einer von den berühmten Smoker-Marken war mir einfach zu teuer. Der Test von Praktifix hat mir den letzten stoß gegeben um auf "kaufen" zu klicken.
Meine alte Hardware war ein Säulengrill für 39,-€ der mir gut 2 Jahre, während meiner Bauphase, gute dienste leistete.
Bauarbeiter habe einen ausgezeichneten Hunger...
Jetzt wartet mein alter Säulengrill auf den Schrotthändler.
Ich werde mich mit dem Posten noch etwas zurück halten, doch wenn der Char-Griller seinen ersten Dienst antritt (zu erst ein direktes Grillen ohne die Smokerbox), dann lasse ich von mir hören.
Gruß Milaki
 
Herzlich willkommen im BESTEN Forum des www!

Du steigst ja gleich in die Königsklasse ein. Immer dran denken:

:bilder:

und

:gs-rulez:


:prost:

Viele Grüße
Grillkohleverleih
 
Herzlich Willkommen im Club, Milaki.
Aber warte noch mit der Entsorgung des alten Säulengrills,
Grillfläche kann man nie genug haben.
Viel Spass im Forum :prost: :prost: :prost:
 
moin milaki, herzlich willkommen :prost:
 
Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum :D

Grüße aus dem Werratal
 
Hi und herzlich willkommen! :)

Ich würde den Säulengrill zunächst noch behalten - er eignet sich prima als provisorische Kochstelle für den Dutch Oven, den du dir früher oder später unweigerlich zulegen wirst. :lol:
:prost:
 
Wow, Du bist zu beneiden :)
Und Grillo nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Ob fuer den DO oder den AZK, ein zweiter Gill ist nie verkehrt.


Cu
 
Na gut, na gut... Ich werde den alten Säulengrill nicht dem Schrotthändler überlassen.
Lack ist ja noch i.O., nur das innenleben sieht etwas :puke:
Aber das bekomme ich auch wieder hin. Ich habe mich zwar noch nie mit Dutch-Oven befasst, werde mich hier aber schlau lesen.

P.S.:
Diese Woche muß er kommen, der Chari.... :messer:
 
welcome home @Milaki :prost:

den Grill zu behalten ist eine gute Entscheidung....

Saeulengrill.jpg
 
Zurück
Oben Unten