• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich bin entsetzt...

KeulesBruder

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich habe gestern einen Beitrag verfasst und erst danach festgestellt, das dies tatsächlich mein erster war.

Asche auf mein Haupt, natürlich mag ich mich auch vorstellen.

Ich heisse Thomas, bin 32 Jahre alt und komme aus München. Grillen tue ich für mein Leben gern und inzwischen habe ich meine GöGa auch von regelmässigen Grill-Sessions überzeugen können.

Da wir gerne und oft grillen, ist mein primäres Sportgerät ein Napoleon LE485RSIB. Er eignet sich hervorragend für die Feierabend-Grill-Session aber ist auch bestens geeignet für die kleinen Gartenfeste.

Gestern Abend habe ich ein weiteres Sportgerät geordert. Einseitiges Training soll ja nicht gesund sein. Und somit bekommt der Nappi bald Gesellschaft von einem Farmer Grill FG 040.

Nicht zuletzt soll erwähnt sein, das ich dieses Forum mit all seinen Ratschlägen, Erfahrungen, Rezepten, ... klasse finde. Es macht immer Spaß hier zu lesen und künftig auch etwas mehr zu schreiben.

Auf jede Menge gute Vergrillungen.

Gruß,
Thomas
 
OP
OP
KeulesBruder

KeulesBruder

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Na dann mal ein herzlichen Willkommen im teuersten Forum der Welt ^^

Ich glaube dieser Titel muss mit den Modellbau-Foren erst noch verhandelt werden. :lolaway:
 

lukaslokomo

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Na dann mal ein herzlichen Willkommen im teuersten Forum der Welt ^^

Gruß,
Sascha

Sascha, lass dir gesagt sein, da gibt es durchaus noch andere teure foren. Schua mal ins Kaffeenetz, da ist Upgraderitis eine so weit verbreitete "Krankheit", dass sogar schon über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht wurde :D

Keules Bruder, dir ein herzliches Willkommen

Gruß
Lukas
 

Kamelot

Putenfleischesser
Ein Servus aus Passau! :prost:
 

lukaslokomo

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
mit dem besseren Ende für den Smoker........:rotfl:
 
OP
OP
KeulesBruder

KeulesBruder

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Da muss ich Dir recht geben, der absolute Supergau wenn mein Modellhubschrauber und mein Smoker sich in die quere kommen :-)

Gruß

Martin

Modell-Heli und Smoker in einer gemeinsamen Umgebung!? Scheinst ja ordentlich Platz zu haben. Mein Heli fristet zwar mangels Zeit ein trauriges Dasein im Keller, aber wenn er mal rauskommt, ist das gleich mit einer Reise verbunden...

Und Euch Allen einen herzlichen Dank für das herzliche Willkommen!!!:thumb2:
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Sascha, lass dir gesagt sein, da gibt es durchaus noch andere teure foren. Schua mal ins Kaffeenetz, da ist Upgraderitis eine so weit verbreitete "Krankheit", dass sogar schon über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht wurde :D

Keules Bruder, dir ein herzliches Willkommen

Gruß
Lukas

Ok, akzeptiert.

Aber ich nehme meine Aussage trotzdem nicht zurück :P

Grinsende Grüße,
Sascha
 
Oben Unten