• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin neu hier.

Cyber-snake

Militanter Veganer
Servus,

erst mal wollte ich sagen das mir euer Forum sehr geholfen hat bei der Wahl des Grillst. Habe nämlich geschwankt zwischen dem Weber Q200 und denn Q300. Na für was habe ich mich entschieden?

Natürlich für denn Q300, am Donnerstag wahr es soweit da kam mein erster Grill. Naja was heißt mein erster, hatte schon mal einen, einen Elektro aber der gehört der Vergangenheit an. Der wahr wirklich sch**** hat kein Spaß gemacht mit dem. Jetzt konnte ich meine Frau überzeugen einen neuen zu holen. Und ich kann nur sagen er ist der Hammer, ich sage einfach nur Geil. Das Grillen der Helle wahnsinn. Ich bin begeistert, kann ich nur jeden empfehlen der einen Balkon hat und nicht so recht auf Kohle steht. Kaum Rauchentwicklung, wo man ja aufpassen muß wenn man einen Kohlegrill auf dem Balkon benutzt. Die Nachbarn sagen nur toll wenn sie beim Grillen dabei sind. Naja heute wahr der Große Test für ihn mit Bekannten (habe aber schon am Donnerstag wo er kam angegrillt es wahr ca 23:40 Uhr :thumb1: ). Die wahren so was von begeistert, glaube die holen sich auch bald so einen;).
Naja ich habe auch schon mall einpaar Bilder Gemacht, so gehört sich das für die Erste Grillparty mit den neuen Grill.
4938_dsc_00930001_1.jpg

4938_dsc_00920001_1.jpg

Von mir ein Hallo!

Gebe dir einen Tip hat dich unter der Falschen rubik angemeldet!
Haben extra eine Uservorstellung! 8) 8)

Aber kein Thema!
Viel spaß hier! :D :D :D

Danke euch für die herzliche Aufnahme, denn Spaß werde ich haben. Am Donnerstag ist Ganstages Grillen angesagt :cool:

Aber noch einen frage, warum Sportgerät?

Zurück
Oben Unten