• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin neu hier!

Fleischeslust84

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen.

Ich heiße Markus und bin 33 Jahre alt. Neben Haus und Kindern bleibt nur noch Zeit für ein Hobby und das ist Grillen. Am liebsten ständig und bei jedem Wetter. Die Saison hat dieses Jahr wieder am 2.1. begonnen mit meinem ersten pulled Chicken.
Ich besitze einen Weber Master Touch und einen Petromax Feuertopf. Meinen Billigsmoker musste ich aus Platzgründen damals verschenken, seit dem drehen sich meine Gedanken häufig ums aufrüsten. Das Ziel ist eine Outdoorküche mit allem Zubehör.

Das war's auch schon für's Erste, ich freue mich schon auf viele Stunden hier.

Gruß
Markus
 
Hallo Markus, willkommen im GSV!
Wünsche dir viel Spaß beim Grillen und allzeit gut Glut!
Gruß, Lothar
 
Markus, ein herzliches Willkommen hier im Forum! :Rothaarig1:
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Da hast Du Dir ein schönes Ziel gesteckt: Outdoorküche ;) Denk dran: :bilder:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Danke für die Willkommensgrüße.
Ich lese mich fleißig durch und will auch was sinnvolles beitragen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich wie ein Hai vorm Fischschwarm. Ich werde mal im Testforum ausprobieren, wie ich Bilder einbinde.
 
Hi Markus Grüße aus Freiburg und viel Spaß im Forum. :kugel:
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten