• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin neu hier

mistral123

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, da ich mir einen neuen Gasgrill zulegen möchte.
Nun habe ich mich registriert und will mich kurz vorstellen.
Ich bin im Moment in der Phase zu überlegen einen 3- oder 4-flammigen Grill zu kaufen. Zur Zeit bin ich bei Napoleon Rogue SE 425 oder 525. Diese Phase scheinen viele Benutzer zu haben die in dieser Thematik neu sind.

Ich bin 64 Jahre alt und wohne im Norden der Republik.

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, da ich mir einen neuen Gasgrill zulegen möchte.
Nun habe ich mich registriert und will mich kurz vorstellen.
Ich bin im Moment in der Phase zu überlegen einen 3- oder 4-flammigen Grill zu kaufen. Zur Zeit bin ich bei Napoleon Rogue SE 425 oder 525. Diese Phase scheinen viele Benutzer zu haben die in dieser Thematik neu sind.

Ich bin 64 Jahre alt und wohne im Norden der Republik.
Guten Morgen,

willkommen im Forum. Ich würde immer zum 4 flammigen Gasgrill tendieren. Du hast einfach mehr Grillfläche und bist deutlich flexibler.

Hi mistral123,

ich stand vor längerer Zeit auch vor dieser Frage. Nach Direktvergleich im Fachgeschäft wurde es dann der P500. Ich würde auch ein Gerät mit vier Brennern vorziehen ... mehr Grillfläche und größere Flexibilität. Ich möchte die Fläche nicht mehr missen (mein erster Gasgrill war ein Weber Q 3200 - den benutze ich für verschiedene Sachen aber immer noch regelmäßig).

Ach ja: Viel Spaß hier 😉.

Gruß aus dem Südwesten!

Hi mistral123,

ich stand vor längerer Zeit auch vor dieser Frage. Nach Direktvergleich im Fachgeschäft wurde es dann der P500. Ich würde auch ein Gerät mit vier Brennern vorziehen ... mehr Grillfläche und größere Flexibilität. Ich möchte die Fläche nicht mehr missen (mein erster Gasgrill war ein Weber Q 3200 - den benutze ich für verschiedene Sachen aber immer noch regelmäßig).

Ach ja: Viel Spaß hier 😉.

Gruß aus dem Südwesten!
... ist ja witzig ich habe im Moment auch de Weber Q3200 und möchte mich verbessern. Der P500 ist sicher super aber sprengt mein Budget massiv. (Ich hab schon ein paar mal erhöht 😉)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und ein Gruß aus Gladbeck. Zu den Brennern kann ich den beiden Vorrednern nur zustimmen. Mehr ist besser als zuwenig

Herzlich willkommen aus der Mitte Deutschlands. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus Schleswig-Holstein und willkommen hier im Forum. Wie weit oben ist denn " oben im Norden "?

Vielen Dank schon mal an alle für die nette Begrüßung.
Wahrscheinlich habt ihr Recht mit dem Rat zur größeren Grillfläche. Ich befasse mich auch schon mehr mit dem NP SE 525.
Leider ist das Angebot bei GF mit dem Sondermodell grad ausverkauft. Der hätte mir gefallen.

…nicht ganz so weit. Ich wohne in der Nähe von Hannover.
Das würde ich schon "Mitte" nennen ;-)

Nimm den 4-Brenner, das macht einen entspannten indirekten Bereich.

Schau dir mal einen Schickling Grill an. Die sind auch gar nicht so weit weg von dir. Schön modular.

Vielen Dank schon mal an alle für die nette Begrüßung.
Wahrscheinlich habt ihr Recht mit dem Rat zur größeren Grillfläche. Ich befasse mich auch schon mehr mit dem NP SE 525.
Leider ist das Angebot bei GF mit dem Sondermodell grad ausverkauft. Der hätte mir gefallen.
Für den Grill wirst du sicher einen GoKel brauchen :-) besser 3

Zurück
Oben Unten